Info : Erweiterte Hoth Echo Base

Ihr kennt ja mitlerweile meine Hoth Echo Base…

Ich habe mir letztens bei LEGO Pick a Brick ein paar neue Lego Steine bestellt, um meine Hoth Echo Base zu erweitern. Außerdem habe mir eine neue große Bauplatte zugelegt. Mit diesen Teilen hab ich jetzt noch meine Innenausstattung verbessert, einen großen Hangar gebaut, wo ein X-Wing reinpasst. In den Hangar habe ich noch zusätzlich Schächte eingebaut, wo, euch bestimmt irgendwoher bekannt, die Snowspeeder gelagert werden. Ich werde die Tage noch die Fotos machen und dann werde ich die erweiterte Echo Base nochmal reinstellen.

Ich hoffe ihr freut euch darauf.

Gruß, N-7 Mereel

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Info : Erweiterte Hoth Echo Base”

  1. N-11 Ordo Says:

    Freu mich auf die Bilder !!

  2. legoorci Says:

    Cool, kannst du mir aufr meinem Blog nachher kurz antworten ?

  3. legoorci Says:

    Hab auch dein Hoth Video geguckt, das ist gut gemacht .

  4. N-7 Mereel Says:

    Äähm?
    Welches Video?
    Ich antworte dir sofort.

  5. legoorci Says:

    Ich meinte das von Ordo… N-… zum verwächseln ähnlich…xD

  6. N-7 Mereel Says:

    Stimmt!

  7. Mr Grievous Says:

    Naja, beide Null-ARCs! 😉

    Mr Grievous

  8. N-7 Mereel Says:

    😉

    Jop!

    N-7 Mereel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: