Erweiterte Hoth Echo Base

So.

Jetzt hab ich es endlich zeitlich geschafft, den Artikel zu machen. Wie schon gesagt, habe ich mir aus dem Internet Steine bestellt, um meine Hoth Echo Base zu Erweitern. Die ganze erweiterung hat mich alles in allem so ca. 75€ gekostet. Die Steine habe ich mir bei Lego Pick a Brick bestellt.

 

Dann fangen wir mal mit einer Gesamtansicht an:

Gesamtansicht

Dann geht es mit den einzelnen neuen Details weiter:

Hier ist die neue Bar der Kantine:

Kantine

Hier ist die neue Konsole zu sehen:

Hier ist eine weitere Konsole, an die sich aber ein Droide mit deinem Interface anschleißen kann:

Hier kommt der neue Teil der Hoth Echo Base:

Zuerst der gesamte neue Teil:

Hier ist als nächstes der neue große Hangar zu sehen:

Und hier ist ein kleines Highlight:

Ich habe die Snowspeederschächte mal versucht nachzubauen:

Hier ist der zweite Teil der Schächte, wo dann diverse andere Speeder platz haben:

Und hier ist nochmal ein Bild des Speederschachtes:

Hier sieht man noch, wie ein Pilot aus einem Snowspeeder aussteigt:

Und nochmal:

Nun kommen wir zum neuen Außenteil:

Hier sieht man noch ein kleinen Teil des Außenstreifens:

Hier sieht man noch den kleinen Außenteil, den ich aus dem Hoth Echo Base Set gemacht habe:

Und hier noch ein Foto, das ich mit Ordos Fotografiertechnik gemacht habe:

Und damit möchte ich auch noch einen speziellen Dank an N-11 Ordo aussprechen, da er mir diese Fotografiertechnik gezeigt hat und weil er mir noch ein paar Rebellen zum Fotografieren geliehen hat.

Also. Dankeschön!

Ich hoffe, sie gefällt euch allen!

Mfg N-7 Mereel

Werbeanzeigen

22 Antworten to “Erweiterte Hoth Echo Base”

  1. Mr Grievous Says:

    Ohhh ja! Das tut sie! Echt super geworden! Die Snowspeeder Schächte hast du super hinbekommen!

    75€? Das wär mir zu viel, aber es hat sich gelohnt! 😉

    Mr Grievous

  2. N-7 Mereel Says:

    Danke!
    Ich habe mir ja auch ein paar andere Steine bestellt.
    Die Schächt hatten mir so gut gefallen, da habe ich gedacht, die mache ich auch mal.

  3. Hondo Says:

    nicht schlecht

  4. legoorci Says:

    Sieht eig. gut aus, ur den Außenboden würde ich noch weiß machen, sonst erkennt man nicht, dass es wirklich draußen ist.
    Wie viele Taun Tauns hast du ?

  5. N-11 Ordo Says:

    Echt cool ! Die Snowspeederschächte sind das absolute Highlight !
    Wenn ich die Bar in der Kantine sehe, bekomme ich sofort Hunger ! 😀

    Insgesamt echt klasse !

  6. N-7 Mereel Says:

    @Hondo
    Danke! 🙂

    @legoorci
    Danke erstmal.
    Ich habe leider nur 1 TaunTaun. Vielleicht kommt mal irgendwann ein zweites dazu.
    Ich habe mir ja erstmal so Steine bestellt. Als nächstes bestelle ich mir dann noch so Steine für den Außenteil und noch für andere Sachen, die ich noch verbessern möchte. Da mache ich mit dann mal noch eine Liste. Aber diese Sachen werde ich mir erst nach meinem Geburtstag bestellen, da ich mir auch etwas Geld für Legosteine gewünscht habe. 😀

    @Ordo
    Auch erstmal Danke!
    Als ich das Bild auch dann sah und immer wenn ich es heute noch sehe oder wenn ich die Bar in meiner Basis sehe, kriege ich auch noch mächtig Hunger! 😀

  7. Mr Grievous Says:

    Versuch aber bloß nicht die Lego Steine zu essen! Auch wenn sie verdammt echt aussehen! LASS DICH NICHT DAZU HINREISSEN! 😉

    Mir ist noch aufgefallen, das du die Figuren echt schön positioniert hast!
    Wirkt so real und belebt!

    Mr Grievous

  8. N-7 Mereel Says:

    Dankeschön!
    Freut mich, dass es so belebt aussieht. 😉

    Aber zu den Steinen…
    Das ist echt schwer, sich nicht dazu verleiten zu lassen, sie nicht zu essen. 😀

    N-7 Mereel

    P.S.: Regt das etwa nicht deinen Hunger an???

  9. legoorci Says:

    In etwa 60 Figs, puh… sauviele normale Rebellen, Piloten und Schneerebellen… das sind aber auch welche von Ordo oder ( auch dann sinds sauviele Piloten…) ?

  10. N-7 Mereel Says:

    Ja. Das sind 21 normale Rebellen, 14 Piloten, 1 Skyhopperpilot, 8 Schneerebellen (+3 von Ordo), Admiral Ackbar, Leia, Han Solo Schnee (+ 1 von Ordo), Madine, jede Menge Droiden, K3-PO, C3-PO, R2-D2, 1 TaunTaun, 2 Mechaniker ( Nicht die Rebellenmechaniker), Ten Numb und 2 A-Wing Piloten.

    Macht also ungefähr 60 Figs von mir.
    Ich habe mich ja auch auf die alten Teile spezialisiert.

    Die Piloten sind aber alle von mir.

  11. legoorci Says:

    Woher hast du die ?
    Hast du eig. auch so viele Figs von der dunklen Seite der Macht ?
    (ein At-At-Angriff würde sich doch gut machen)

  12. N-7 Mereel Says:

    Ich habe zum Beispiel 5-Mal das Rebellen Battlepack (das alte).
    Und Dunkle Seite Figuren habe ich üngefahr auch so viele. 51 Stück. ( 7 Schneetruppen, 24 Sturmtruppen, 2 Offiziere, 2 Tarkin, 3 Tie-Fighter Piloten, 4 Shadowtrooper, 2 Juno Eclipse, 1 Starkiller, 1 Imperator, 1 Darth Vader, 3 AT-AT Piloten, 1 Offizier (Battlepack), General Veers, 1 AT-ST Pilot, 2 Todessterntruppen und 5 Scouttruppen.
    Unt ein Motorisierten AT-AT auch. Vielleicht mache ich dann mal eine Schlacht. Die Idee ist echt gut.

  13. legoorci Says:

    Wow, ganz schön viele…
    Läuft der At-At eig. gut und stabil ?
    Ich würd erstmal eher ne Vignette machen, hab selbst mal probiert ein großes Schlachtfeld zu bauen, hab bemerkt, dass es unter 4 grauen Baseplatten keine Schlacht, sondern eher ein Scharmützel ist…
    Und bei einer Castleschlacht kommen (normalerweise) nicht so gigantische Vehicel wie At-Ats vor…aber wer weiß, vllt ja Drachen…

  14. Jawababy Says:

    Wirklich schön mal eine andere und nicht so ein langweiliger Styl deine ist genial

  15. N-7 Mereel Says:

    @legoorci
    Der AT-AT läuft eigentlich ganz gut, bis auf das ich den etwas falsch Aufgebaut habe. Dadurch humpelt er etwas. Aber ich habe vor, ihn während der Ferien zu zerlegen, damit er dann mal richtig läuft.

    Und: Man muss die Schlach ja nicht unbedingt auf Platten bauen. In meinem Zimmer ist nämlich Laminat und da stehen die Figuren auch ziemlich gut.

    @Jawababy
    Danke!
    Welchen Stil findest du denn langweilig?

  16. legoorci Says:

    @ Jawababy
    Hast du schon i-wo deine MoCS hochgeladen ?

  17. fynnlasse Says:

    Das ist echt gut gebaut.
    Ich baue gerade wieder bei meiner Anlage : Kashyyk.

  18. N-7 Mereel Says:

    Danke!
    Und: Cool!
    Sag mal bitte bescheid, wenn du fertig bist!
    =)

  19. fynnlasse Says:

    Tut mir leid Kashyyk ist ein dauerhaftes Projekt 🙂

  20. fynnlasse Says:

    Weißt du eigentlich wo man noch die alten Kashyyk sets bekommt?
    fynnlasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: