Beitrag 1 zum Repubrick-Ferienwettbewerb: Der Speeder des Kanzlers

Eines intergalaktischen Tages auf Coruscant musste sich der Kanzler zusammen mit seinem Berater Onaconda Farr und einer Senatsgarde als Piloten auf den Weg über die Häuserschluchten des Planeten machen. Die Route ist war Richtung Senat gerichtet, da er gerade auf dem Weg zu einer wichtigen Besprechung und Notsitzung des Senats, die wegen der zunehmend großen Entwicklung der Seperatisten einberufen wurde. Durch diese eben zunehmende Bedrohung, wurden für den Transport des Kanzlers von seinem Gemach in den Senat spezielle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wie zum Beispiel einige Spionagespeeder mit Zivilem Personal ausgestattet waren, damit damit Chance für eventuelle Angriffe oder Attentate auch nur annähernd auf die Nullmarke minimiert werden konnte. Denn in dieser Prekären Situation wären Versuste sehr schmerzhaft oder gar vernichtend. Der Verlust des Kanzlers wäre gar nicht erst zu überstehen.

Der Speeder des Kanzlers

Der Speeder des Kanzlers

Die Personen im Speeder

Die Personen im Speeder

Die Rückseite

Die Rückseite

Die Vorderseite

Die Vorderseite

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Beitrag 1 zum Repubrick-Ferienwettbewerb: Der Speeder des Kanzlers”

  1. Mr Grievous Says:

    Irgendwie kommt er mir bekannt vor? mmh?

    Naja, du hättest ihn vielleicht etwas größer bauen sollen und ein paar mehr details hätten vielleicht auch nicht geschadet, ansonsten ist er gut geworden!

    Achja, du hattest wohl mal wieder eine Krwativitätsschub: „Versuste“ oder „damit, damit“ ( 😀 ) Und „die Route ist war“ sehr cool! 😀

    Mr Grievous

  2. N-11 Ordo Says:

    Ich kenne ihn zwar auch schon 😉 aber trotzdem :

    Echt cool ! Besonders toll, dass der Kanzler und der Senator höher sitzen, als die Senatswache. Da zeit sich dierekt, dass sie einen höheren Rang haben. Besonders gut gefallen mir auch die Lenk-Flüge, an der Spitze.
    Und das Zeichen der Republik auf der Rückseite gibt dem gnze den letzten Schliff. Sehr cool !

  3. N-11 Ordo Says:

    Oh, Krwativitätsschub ! „Lenk-Flüge“ es soll natürlich Lenk-Flügel heißen.

    Achja, es soll auch nicht heißen, es zeit sich, sodern es zeigt sich.

    Ahh, es hört ja garnichtmehr auf… gnze soll natürlich ganze heißen.

  4. N-11 Ordo Says:

    Ähm… ich glaube das „ist war“ ist nicht das einzige, das in dem Satz nicht ganz stimmt 😉 :

    Die Route ist war Richtung Senat gerichtet, da er gerade auf dem Weg zu einer wichtigen Besprechung und Notsitzung des Senats, die wegen der zunehmend großen Entwicklung der Seperatisten einberufen wurde.

    Auf jeden Fall sehr krwativ 😉

  5. bieven Says:

    Krwativitätsschub . . . Ein tolles Wort, gefällt mir 😉 ! Der Speeder gefällt mir! Bin schon gespannt wer den Wettbewerb gewinnen wird.

  6. N-7 Mereel Says:

    Erstmal danke an alle!
    Sorry mit den Fehlern, denn da hab ich einfach nicht gut aufgepasst! 😀
    Und ich bin auch mal sehr gespannt, wer gewinnen wird.

    @bieven
    Ich weiß ja nicht ob du noch ferien hast, wenn ja melde dich doch auf
    http://brickworldforum.forumprofi.de/portal.php an und mach noch mit.

    Falls du keine Ferien mehr hast, dann kannst du dich ja trotzdem mal anmelden, wenn du lust dazu haben solltest. Wir würden uns alle natürlich sehr freuen. 😉

    • bieven Says:

      Ja, DANKE – legoorci hat mich ebenfalls schon eingeladen! Leider habe ich schon einige Jahre keine Ferien mehr 😦 !! und zurzeit beruflichen Stress – werde aber sicher vorbeischauen, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat!!

      • Ezio Auditore da Firenze Says:

        wow, und ich habe immer noch ferien. Aber bald sind meine 9 wöchigen ferien auch vorbei. 😦 😥

  7. Luke skywalker Says:

    Guter Transporter,richtig cool und nicht zu groß…

  8. N-7 Mereel Says:

    Dankeschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: