Beitrag 2 zum Repubrick-Ferienwettbewerb: Der Transporter

So, hier ist mit etwas verspätung auch mein zweiter Beitrag zum Bauwettbewerb von Repubrick: Der Transporter.

Ich hatte in letzter Zeit etwas wenig Zeit und zu allem Überfluss war auch noch mein Internet Schrott. Ich habe das Modell jedoch in den Ferien gebaut. Falls jemand der Repubrickaner etwas dagegen hat, soll er das ruhig posten, da sich ja alles regeln lässt.

Nun aber mal zum Modell:

Der ganze Transporter in der Frontansicht.

Der ganze Transporter in der Frontansicht.

Auf dem Bild ist das Cockpit der Transporters zu sehen.

Auf dem Bild ist das Cockpit der Transporters zu sehen.

Auf dem Bild ist das Cockpit der Transporters zu sehen.

Auf dem Bild ist das Cockpit der Transporters zu sehen.

Und auf dem letzten Bild ist der Innenraum mit der großen Panzertür des Transporters zu erkennen.

Und auf dem letzten Bild ist der Innenraum mit der großen Panzertür des Transporters zu erkennen.

So, das war dann mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb.

Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich natürlich über viele Kommentare. 🙂

MFG N-7 MEREEL

Werbeanzeigen

9 Antworten to “Beitrag 2 zum Repubrick-Ferienwettbewerb: Der Transporter”

  1. Mr Grievous Says:

    Der ist richtig cool geworden! Sehr schön und auch mal ein größeres!

    (ich hab nichts gegen den Speeder, im Gegenteil, aber der ist nunmal nicht grad riesig.)

    Schön das wir alle schon ein großes MoC haben! 😀

    Mr Grievous

  2. legoorci Says:

    Sieht gut aus, zu welcher Fraktion gehört sollder denn gehören?

  3. N-7 Mereel Says:

    Danke erstmal an alle!

    Ich denke den Transporter kann man vielseitig einsetzen.
    Man könnte ihn zum transportieren von Ladung des Imperiums verwenden oder als Fluchtschiff der Rebellen u.s.w

  4. N-11 Ordo Says:

    Schönes Modell ! Gute Farbwahl ! Mir gefällt besonders die hintere Luke !

  5. N-7 Mereel Says:

    Danke!
    Ich habe ja auch nicht so viele Teile und habe auch echt lange für den hinteren Teil gebraucht.

  6. Ezio Auditore da Firenze Says:

    mir fehls da irgendwie eine beschreibung des speeders. für was ist er gut und was transportiert er. ❓

  7. bieven Says:

    Sieht gut aus 😉 !

  8. Ezio Auditore da Firenze Says:

    bist du eingeschlafen? 😉

  9. N-7 Mereel Says:

    Ich war gerade mit den Modellen für den Order 66 Bauwettbewerb von Ordo beschäftigt.
    Ich hatte vor sie heute reinzustellen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: