BP Kill the Jedi (Beitrag 1 zum Order 66 Bauwettbewerb)

Hier ist nun mein erster Beitrag zum Bauwettbewerb Order 66 auf www.repubrick.de.to .Ich habe deshalb ein kleines Battlepack für die Kategorie 1 gebaut.

Es handelt sich um den Jedi Gal Ralen, der versucht, die Order 66 zu überleben. Deshalb versteckt er sich auf dem Eisplaneten Ralaan im Hoth System. Er wurde jedoch von den Suchsystemen des Imperators schnell entdeckt. Er entsandte ein paar Trooper um den Jedi zu vernichten.

Eine Gesamtansicht:

In der Gesamtansicht kann man schön erkennen, wie sich der Jedi und die Klone versuchen im Labyrinth der Eismaúern zu finden.

In der Gesamtansicht kann man schön erkennen, wie sich der Jedi und die Klone versuchen im Labyrinth der Eismaúern zu finden.

 

Nun ein paar andere Ansichten:

Auf diesem Bild kann man die Shocktrooper sehen, wie sie den Jedi suchen.

Auf diesem Bild kann man die Shocktrooper sehen, wie sie den Jedi suchen.

 

In diesem Bild ist zu erkennen, wie die beiden Fronten aufeinandertreffen.

In diesem Bild ist zu erkennen, wie die beiden Fronten aufeinandertreffen.

 

Und zu guter Letzt,…

 

Hier sind die vier Figuren zu sehen. Drei Shocktrooper und der Jedi Gal Ralen.

Hier sind die vier Figuren zu sehen. Drei Shocktrooper und der Jedi Gal Ralen.

 Das Modell hat genau 100 Teile ung gehört damit in die Kategorie 1.

Es soll 17.99 € kosten.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich würde mich sehr über Kommentare Freuen.

N-7 Mereel

Werbeanzeigen

4 Antworten to “BP Kill the Jedi (Beitrag 1 zum Order 66 Bauwettbewerb)”

  1. N-11 Ordo Says:

    Schön !

    Der Jedi ist besonders cool ! Auch super, dass du drei Shocktrooper genommen hast !

    Und viele weiße Steine ! Cool !

    Also ich würde es mir kaufen 😉

  2. N-7 Mereel Says:

    Danke!

  3. Ezio Auditore da Firenze Says:

    he witzig wie so ein labyrinth.

  4. N-7 Mereel Says:

    Ja. Das war ja so die Grundidee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: