One of the Last Jedi (Beitrag 2 zum Order 66 Bauwettbewerb)

Hier ist noch mein zweiter Beitrag zum Order 66 Bauwettbewerb auf www.repubrick.de.to .

Logbucheintrag 3

Wir schreiben den 7.Monat nach der Order 66. Inzwischen haben wir schon unsere neuen Rüstungen und heißen jetzt Sturmtruppen. Wir bekamen den Auftrag, nach noch lebenden Jedis zu suchen, um sie entgültig zu vernichten und damit alle Jedis auszulöschen. Seit gestern haben wir eine heiße Spur. Wir haben auf dem Planeten Raxus Prime eine auffällige Lebensform gesichtet. Sieht stark nach einem Jedi aus. Nun sollen wir uns auf den Weg machen, und ihn vernichten…

Auf Raxus Prime hat sich tatsächlich ein Jedi in einer Schrotthöhle verschantzt. Er hat sich aus sämtlichem Schrott eine Ganze Wohnung eingerichtet. Doch nun sind die Sturmtruppen auf dem Weg ihm einen Letzten Besuch abzustatten…

Die Gesamtansicht:

Das ganze Modell

Das ganze Modell

 

Hier noch ein paar andere Bilder:

Der Jedi in seiner fast vollständig eingerichteten Schrotthöhle.

Der Jedi in seiner fast vollständig eingerichteten Schrotthöhle

 

Hier sieht man die Sturmtruppen auf ihrem "Laufsteg" :-D Dieser Steg ist auch verschiebbar.

Hier sieht man die Sturmtruppen auf ihrem "Laufsteg" 😀 Dieser Steg ist auch verschiebbar.

 

Hier kann man die versteckte Tür sehen.

Hier kann man die versteckte Tür sehen.

 

Hier dann noch dass…

Hier die Figuren: 4 Sturmtruppen + Jedi Ralen Mork

Hier die Figuren: 4 Sturmtruppen + Jedi Ralen Mork

 

Das Set besteht aus 190 Teilen und zählt damit zur Kategorie 2.

Es soll 24.99€ kosten.

Ich hoffe es gefällt euch.

Ich freue mich auf Kommentare.

N-7 Mereel

Werbeanzeigen

8 Antworten to “One of the Last Jedi (Beitrag 2 zum Order 66 Bauwettbewerb)”

  1. N-11 Ordo Says:

    WOW ! Echt cool !

    Die Schrotthöhle sieht echt super aus ! Echt cool eingerichtet !

    Auch toll, wie die Tür versteckt ist !

    Ich würde es mir holen !

  2. N-7 Mereel Says:

    Danke!
    Ich habe mir auch verdammt viel Mühe gegeben.

  3. Mr Grievous Says:

    Das ist echt cool geworden! Die Wohnung des Jedi find ich hammer!

    Mr Grievous

  4. CC-7567 Rex Says:

    Die Tür ist das Beste!
    Gefällt mir

  5. Ezio Auditore da Firenze Says:

    wow sehr schön was du da gemacht hast, aber ein weing unlogisch. Denn lego würde da bestimmt schon 50€ verlangen. 😉

  6. N-7 Mereel Says:

    Danke an alle!

    @Ezio
    Klar. Ich halte jedoch noch an den guten Hoffnunge fest. 🙂

  7. bieven Says:

    Sieht gut aus! Finde den Jedi sehr erfinderisch und handwerklich geschickt, so wie die Schrotthöhle umgebaut hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: