Hoth Snow Base (Beitrag zum RepuBrick Hoth Bauwettbewerb)

Hier ist nach etwas zu lenger Zeit mal wieder ein Artikel in meinem Blog.

Es geht um die Snowbase, die ich schon auf flickr mit einigen Work in progress (soviel wie „in Bearbeitung“ auf deutsch) ankekündigt habe…

Außerdem ist es ein Beitrag zum Hoth Bauwettbewerb wie immer auf unserem:

Forum (http://brickworldforum.forumprofi.de/portal.php)

_____________________________________________________________

Eines eisigen tages im Vorposten auf Hoth (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Hoth) …

„Sir wir werden attackiert!“

„Imperiale?“

 „Ja, Sir!“

“ Ooooh nein! Sagt allen Bescheid! Macht die Waffen startklar! Bereitet den Panzer vor! Macht euch auf ein Gefecht gefasst… Dass kann übel Enden“

„Ja, Sir! Ich werde allen Bescheid geben und den Rest erledigen. Soll ich die Echo Base (https://n7mereel1995.wordpress.com/2010/03/14/hoth-echo-base-2/) kontaktieren?“

„Und etwa um almosen betteln?“

 „Nein, Sir! Ich dacht nur wir könnten..“

„Klappe Sargeant! Ich als Commander habe hier immernoch das Sagen!“

“ Ich meinte es doch nur gut! Wir werden dass nicht durchhalten! Die walzen uns nieder!!!“

 „Dass lass mal schön mein Problem sein…“

Mit diesen Worten beendeten sie dieses Gespräch und brachen auf, um ihre Aufgaben zu erledigen…

Hier ist der Vorposten mit den attackierenden Imperialen:

Hoth Snow Base

Hier sind die Rebellen vor dem Vorposten zu sehen:

Hoth Snow Base - Bunker

Rauch liegt in der Luft…

Der Vorposten liegt in Schutt und Asche…

Schnee rieselt über die AT-ST Spuren und alle Trümmerteile…

Der Sargeant hatte wohl doch Recht…

_______________________________________________________________

Sooo das wars dann auch schon!

Hoffe es hat euch allen gut gefallen.

Freue mich über Kommentare.

🙂

Mit vielen freundlichen Grüßen,

N-7 Mereel

Advertisements

29 Antworten to “Hoth Snow Base (Beitrag zum RepuBrick Hoth Bauwettbewerb)”

  1. CC-7567 Rex Says:

    gefällt mir sehr sehr GUT!!!!!!!!!!!!!!!!11

  2. Emperor Says:

    Sehr schön! Die Rahmengeschichte ist auch gut, nur fragt man sich wer diesen Mann zum Commander ernannt hat^^
    Schöner Einsatz der Figuren, auch der AT-ST macht sich gut. Der teils graue Boden ist erfrischend, nach/während einem Kampf ist der Schnee einfach nicht mehr makellos weiß, das wird in vielen Hoth Dios imo falsch gemacht.
    Alles in allem ein sehr schönes MoC, weiter so! 🙂

    • N-7 Mereel Says:

      @CC-7567 Rex
      Dankeschön!

      @Emperor
      Dankeschön!
      Es lag wohl auch daran, da ich nicht so viele weiße Platten habe, Aber trotzdem Danke!
      Werde mich bemühen, so gut weiterzumachen!
      😀

  3. N-11 Ordo Says:

    Sehr schön ! Toll gebaut und gute Story !

  4. commanderfox Says:

    Tolles MoC grässliche Story

    Ok war zuhart Spaß . Die Geschichte gefällt mir net so 100% dafür das MoC aber wirklich klasse tolle Höhle für den Panzer super

  5. Mr Grievous Says:

    Das MoC ist der Hammer! Klasse!

  6. bieven Says:

    Klasse MoC!! Gefällt mir – Ich finde den teils grauen Boden auch sehr ansprechend! Steine – Mangel hin oder her!!! 😉

  7. jamaha aerox Says:

    Gefällt mir seeeeeeeeeehr gut!

  8. N-7 Mereel Says:

    @Mr Grievous
    Dankeschöööön!

    @Bieven
    Ebenfalls!

    @jamaha aerox
    Danke!
    Schön mal was nettes von dir zu hören!
    😀

    Danke an alle!
    😀

  9. Ezio Auditore da Firenze Says:

    Du solltest in deinen Geschichten vlt. etwas mehr Wiewörter verwenden und mehr Spannung aufbauen. Weil das macht eine gute Geschichte aus.

  10. N-7 Mereel Says:

    Wahnsinn!
    Mit etwas Nachhilfe kann er ja riiiiichtig konstruktiv sein!
    😀
    😉
    😀

  11. jamaha aerox Says:

    Genau, jetzt versuche ich mich mal dran zu halten.

  12. N-7 Mereel Says:

    Wahnsinn!
    Er bessert sich!
    😀

    @jamaha aerox
    Finde ich echt toll!

  13. Ezio Auditore da Firenze Says:

    HAHA, genial 😀

    @ jamaha aerox
    Finde ich auch sehr gut dass du so einsichtig bist. Dann hat sich ja der ganze Ärger mit dir gelohnt.

  14. Yamaha Aerox Says:

    Sorry für diese ganzen dummen Kommentare von mir. Wird nicht mehr vorkommen.

  15. N-7 Mereel Says:

    Ok.
    Dann schließen wir alle Frieden, ok?

  16. Ezio Auditore da Firenze Says:

    Hehe. 😎

  17. Ezio Auditore da Firenze Says:

    Irgendwie hat sich die Reihenfolge der Kommentare verändert. 😕

  18. fynnlasse Says:

    Warum machst du nichts mehr an deinem Blog?

    • bieven Says:

      Hat sicher viel zu tun, mir geht es auch so – habe erst jetzt wieder nach langer, langer Zeit was Neues machen können.
      lg BIEVEN

      • N-7 Mereel Says:

        Ja, die Zeit bei mir ist auch echt knapp…
        Wenn, dann bin ich jedoch ehr auf flickr als hier…
        Vielleicht kommt irgendwann demnächst was neues…
        Ich weiß es jedoch noch nicht.
        lg N-7 Mereel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: